' Tahuna - Mitgliederprofil

Top Bewerter

Top Mitgliederseiten

Spitzname: Tahuna

Tahuna

Zu meinen Freunden hinzufügen

Mitglied seit: 4.08.2007

Geschlecht: männlich

Webseite: http://www.tahuna.de

Member Groups:

  1. Cocktail Lovers

Freunde:

  1. Adam Hurley -- gemeinsame Freunde: 1
  2. Emanuel Schleussinger -- gemeinsame Freunde: 1
  3. David Slade -- gemeinsame Freunde: 4
  4. Sven -- gemeinsame Freunde: 1
  5. mike -- gemeinsame Freunde: 1
  6. Petra Pimminger
  7. Hans-Jürgen Müller
  8. Simond Leon

bar, pub and club reviews:

Enchilada München
20.08.2008
4

Das Enchiladas ist eine coole mexikanische Bar mit einer großen Auswahl an Cocktails.

Cafe Bellevue
27.08.2008
4

Das CAN ist ein nettes Cafe und Bar mit einen Außenbereich in dem man im Sommer gut chillen kann. Die Drinks sind gut und das Essen auch.

Max Emanuel
10.09.2008
4

Der Max Emanuel Biergarten liegt Mitten in Schwabingen in einem Hinterhof. Das Bier ist gut und der Preis auch.

Taxisgarten
23.09.2008
4

Der Taxisgarten ist einer meiner Lieblingsbiergärten in München. Er ist nicht so groß wie andere Biergärten, aber das macht auch den Charme aus. Das Bier ist gut und nicht zu teuer.

Hirschgarten
24.12.2009
4

Der Hirschgarten ist einer meiner Lieblingsbiergärten in München, besonderst im Sommer wenn es sehr heiß ist, bietet der der Hirschgarten Schatten und gutes kühles Bier.

Hard Rock Cafe Munich
6.01.2010
3.5

Das Hard Rock Cafe ist ganz nett wenn man auf typisch amerikanische Bars steht, allerdings wird es vor allem von Touristen besucht und dem entsprechen sind auch die Preise.

Outland Bar
26.02.2010
4

Die Outland Bar ist eine super Bar wenn man mal australisch essen und trinken möchte. Die Jungs hinter der Theke sind immer gut drauf und die Outback Atmosphäre trägt zum entspannen bei.

Volksgarten
25.04.2010
4.5

Der Volksgarten ist super zum abhängen, vor allem im Sommer. Das Essen war richtig gut und die Cocktails sehr lecker, aber die Preise sind ein wenig hoch.

Ziegelhaus
8.05.2010
4

Als wir das letzte mal da waren, war ziemlich viel los und ich habe ziemlich lang auf meinen Cocktail gewartet und dann hat sich die Bedienung entschuldigt weil meine Piña Colada an den falschen Tisch gebracht worden. Das ist mir aber zum ersten im Ziegelhaus mal passiert, die anderen male war ich mit dem Service zufrieden.

Negroni Bar
12.05.2010
5

Das Negroni ist meine Lieblingsbar in München, hier gibts definitiv die besten Cocktail der Stadt.

The Martini Club
26.07.2010
5

The Martini Club eine coole Bar mit leicht dunkler Atmosphäre, der Service war super (wir waren am Sonntag da) freundlich und schnell. Die Cocktailkarte ist riesig und die Martinis haben lecker geschmeckt.

Wir gehen öfter mal ins Piccolo Mondo zum Essen, es ist relative klein und etwas versteckt, aber dafür ist das Essen sehr lecker und der Wein ist auch gut.