Campo de Encanto Pisco de Peru

Campo de Encanto Pisco de Peru
Campo de Encanto Pisco de Peru
  • 1126 Aufrufe:
  • aktualisiert am: 15.08.2016

Beschreibung:

  • Campo de Encanto de Pisco Peru, ist ein Acholado Pisco, der aus mehrere Rebsorten gemacht wird. In Campo de Encanto werden drei verschiedenen Rebsorten verwendet: Quebranta (76%), Torontel (6%) und Italien (18%).
    Encanto Pisco braucht eine Ruhezeit von neun Monaten um seine geschmeidige Textur, Aroma und Würze Notizen zu verfeinern.

    Er wird nachhaltig angebaut, geerntet und nach den strengsten Normen durch die Comisión Nacional del Perú Pisco nur einmal destilliert, nichts hinzugefügt, keine Konservierungsstoffe und kein Zucker.
    Der Acholado Pisco erfreuht sich, wegen seiner Süße, sowohl im Geruch als auch Geschmack, einer große Popularität, so dass er auch Ideal für Mixgetränke, wie dem Pisco Sour geeignet ist.