Domain de Canton Ginger Liqueur

Domain de Canton Ginger Liqueur
  • 1089 Aufrufe:
  • aktualisiert am: 28.12.2010

Beschreibung:

  • Domain de Canton Ginger Liqueur ist ein Ingwer Likör der in Jarnac, Frankreich hergestellt wird. Er hat eine golden Farbe, wird in einer Bambus-förmigen Flasche verkauft und hat einen Alkoholanteil von 28 Prozent (im gegensatz zu einem früheren älter Rezept das in Südchina hergestellt wurde mit einem Alkoholanteil von 20 Prozent).
    Es enthält Sirup aus kristallisiert chinesischen Baby Ingwer, Grande Champagne Cognac VSOP, neutralen Alkohol, Orangenblüten-Honig aus der Provence, Vanille, Kräutern und Gewürzen.

Geschichte:

  • Im Jahr 2007 wiederbelebt John Cooper den Namen und die Idee, in dem er einen neuen Ingwer-Likör namens Kanton Ginger & Cognac Likör herstellte.
    Kanton Ginger & Cognac Likör wurde in New York City im August 2007 veröffentlicht.
    Im Jahr 2008 wurde der Namen des Likör noch einmal in Domaine de Canton French Ginger Liqueur geändert.
    Domaine de Canton French Ginger Liqueur hat mehrere Preise gewonnen:

    - Der Likör gewonnen Doppeltes Gold (Best of Show) in der Kräuter/Pflanzen Likör Kategorie bei der 2008 San Francisco World Spirits Competition.

    - Er gewann den "Best of Show" Wettbewerb in der 2007-2008 World Beverage Competition.

Taste:

  • Ingwer, Honig und Vanille

Farbe:

  • goldgelbe Farbe

Cocktail-Rezepte mit Domain de Canton Ginger Liqueur:

Alle Cocktails mit Domain de Canton Ginger Liqueur